Social Media / Blogger

Social Media / Blogger

Möchtest Du immer up-to-date bleiben? Dann melde Dich zu unserem monatlichen Newsletter an und folge uns auf Facebook und Instagram.
Hier teilen wir alle Neuigkeiten und Aktionen mit Dir, geben Einblick in die Planungen der Messe und weißen auf Gewinnspiele hin.

Wenn DIY, Fashion oder alles um das Thema Handmade Dein Steckenpferd ist, dann verlinke Dich am besten gleich mit unseren Social Media Kanälen der kreativ Wiesbaden.

Blogger aufgepasst

Bist Du jemand, der selbst Content erstellt und tolle Ideen und Erfahrungen mit seiner Community teilt?
Dann melde Dich bei uns unter marketing@rmcc.de und teil uns deinen Kreativ-Blog mit. Wir setzen Dich dann gerne auf unsere Gästeliste.

Auf der Do-It-Yourself Kreativmesse findest du viele Inspirationen und Themen für kreative Blogs o.a.
Schau vorbei und berichte selbst. Wir freuen uns auf Dich und sind gespannt welche Bereiche dich besonders interessieren!